Ausgabe November 2013

Wir feiern Geburtstag! Also nicht direkt wir, aber Lorde, die unsere Seite 1 im November schmückt. Die Neuseeländerin hat ihr Debüt „Pure Heroine“ veröffentlicht, ist das Titelthema der Plattenladentipps-Ausgabe und feiert ihren 17. Geburtstag. Eine Verkettung von Ereignissen, die unmöglich nur Zufall sein kann.

Während unser Redaktionschor also ein Medley aus „Happy Birthday“ und „Du kannst nicht immer 17 sein“ einprobt, könnt Ihr alles über Lordes erstes Album lesen. Außerdem über den neuen Geniestreich von Arcade Fire, das zweite Album von Jake Bugg, das Solo-Debüt von Adel Tawil, das neue Live-Album der Rolling Stones und Stargeiger David Garrett, der seinem Idol Niccolò Paganini ein Konzeptalbum widmet. Außerdem gibt’s was zu Linkin Park, den Overtones, Tinie Tempah, London Grammar, James Arthur, Gregory Porter und viele andere mehr.

Download (PDF, 1.91MB)