Miriam Bryant // Raised In Rain

Miriam Bryant Raised In Rain CoverDie 21-jährige Schwedin, Tochter eines britischen Bäckers und einer finnischen Lehrerin, wurde von der Boulevardzeitung “Aftonbladet” schon als “Newcomerin des Jahres 2013” geadelt. Schon im frühen Kindesalter wollte Miriam Bryant Sängerin werden, bekam sie doch zu hören, dass sie es mit ihrer Stimme einmal weit bringen würde. Schon bei der großartigen ersten Single “Finder Keepers” brachte diese Stimme ihr vor allem viele Vergleiche mit Adele ein. Ihr Debütalbum ‘Raised In Rain’ hat jedoch alles, um sich nachhaltig und eigenständig in Gedächtnis und Gehör einzunisten: gefühlvolle Soul-Songs in modernen Arrangements. Metaphorisch und atmosphärisch dicht sind die Texte, in denen Miriam Bryant von ihren Erfahrungen und Erlebnissen erzählt. Eingebettet in einprägsame Melodien, erzeugen sie ein prickelndes und süchtig machendes Gefühl. Anspieltipps: “Push Play”, die titelgebende Ballade “Raised In Rain”, “Easy Street” und “Alone Isn’t Lonely”.

(Polydor/Universal) CD 9343522 // ab 08.11.2013 im Handel