Auf Tour: Seth Lakeman

seth-lakeman_IMG_-Augpic2Seth Lakeman, Singer-Songwriter und Geigenvirtuose, wird anlässlich seines neuen Albums ‚Word of Mouth‘ (VÖ: 31.01.2014) Deutschland wieder mit seiner Vielfältigkeit und Musikalität begeistern. Die Stücke zeigen sein Talent, sowohl stampfende Mitsing-Songs als auch zarte, nachdenkliche Balladen zu schreiben. Besonders dieses neue Album zeigt seine dramatische, tiefe Seite. Sein Geigen- und Gitarrenspiel sind atemberaubend und Seths Markenzeichen, ansteigende Gesänge, zeigen sich auf jedem Album betörend und eindringlich. Bei seinen Auftritten begeistert er besonders durch seine Musikalität, sein Können an den Instrumenten und seine sympathische Art.

 

11.02.2014 Münster: Gleis 22

12.02.2014 Brilon: Kump

29.03.2014 Oldenburg: Theater Laboratorium

30.03.2014 Bochum: Jahrhunderthalle Bochum / Dampfgebläsehaus

01.04.2014 Frankfurt: Brotfabrik

03.04.2014 Halle/Saale: Objekt 5