Ausgabe März 2014

Der Frühling ist da, und mit ihm auch eine neue Ausgabe der Plattenladentipps!

Während die allgemeine Laune mit der Zahl der Sonnenstunden steigt, heizt Nick Waterhouse die Stimmung noch einmal zusätzlich an. Der Gitarrist, Songschreiber und Sänger greift tief in seine Schatzkiste aus Soul, R&B, Blues, Rock, Surf und Funk und bringt uns ein Stück Kalifornien nach Mitteleuropa.

Schon reichlich “Happy” gemacht hat uns Pharrell Williams mit seinem Single-Hit, nun ist auch das dazu gehörige Album in den Plattenläden. MiMi hat sich auf Album Nummer zwei Verstärkung ihrer Band, der MAD NOiSE FACTORY, geholt, die Mighty Oaks präsentieren ihr Debüt, und Unheilig präsentieren das Beste der Bandgeschichte. Außerdem dabei: Kylie Minogue, Sean Paul, Maria Gadú, Ami und viele mehr.

Das alles und noch viel mehr gibt‘s ab sofort in Deinem Plattenladen.

Download (PDF, 936KB)