Annihilator // Feast (Ltd. Ed. Digipack)

Annihilator Feast Ltd Ed Digipack Cover„Festmahl“ und „Hochgenuss“ lauten die deutschen Übersetzungen für das schöne englische Wort „Feast“. Ein Hochgenuss war etwa der Auftritt der kanadischen Metal-Maniacs Annihilator beim Wacken Open Air 2013. Diese denkwürdige Show wurde für die Nachwelt mitgeschnitten und liegt nun als Bonus-DVD dem Re-Release von „Feast“ bei, samt 3D-Cover. Der Ohrenschmaus wird durch die hinzu gefügte Augenweide zur metallischen Vollbedienung, enthielt das Album doch schon die Bonus-CD „Re-Kill“ mit neu aufgenommenen Annihilator-Klassikern aus den vergangenen Dekaden. Das 14. Studioalbum der Thrash-Metaller bildet mit seinem Abwechslungsreichtum einen weiteren Höhepunkt ihres Schaffens. Alpha-Gitarrist Jeff Waters und Chef-Vokalist Dave Padden präsentieren muskulöse Rocksongs, pfeilschnelle Speed-Metal-Kracher, kopfnickende Ohrwürmer und Balsam-für-die-Seele-Balladen. Zusammen bilden „Feast“, „Re-Kill“ und der Wacken-Mitschnitt ein Fest des Metal, bei dem sowohl alte Fans als auch neue Anhänger hemmungslos schlemmen können.

Annihilator // Feast (Ltd. Ed. Digipack) (Rykodisc/Warner) 2CD+DVD 2564633773 // ab 7.3.2014 im Handel