Die Kammer // Season II: Views From The Inside

Die Kammer Season II: Views From The Inside CoverAls ein Alternativ-Orchester versteht sich das fünfköpfige Ensemble Die Kammer, das seit Ende 2011 mit leisen und lauten Tönen für Aufhorchen sorgt. Angeführt von Sänger Marcus Testory und Gitarrist Matthias Ambré, die schon in ihrer Vergangenheit erfolgreich zusammenarbeiteten, erzeugt das “Kammer”-Orchester mit Cello, Viola, Violine, Tuba und Minimal Drums ein unverwechselbares Klangbild, das zum Mitsingen und Tanzen einlädt. In bewährter Singer/Songwriter-Tradition glänzt man auf dem Album ‘Season II’ mit rein akustisch angestimmten Songs, die mal melancholisch und düster, mal sarkastisch, mal mit augenzwinkerndem Charme dargebracht werden. Irgendwo zwischen Folk, Indie und Gothic-Rock, Grunge, Wiegenlied und Hochklassik hat sich Die Kammer eingerichtet, die mit Songs wie “Slipping Around The Corner”, einer  flotten Nummer im Irish-Folk-Stil, oder dem träumerischen “Mirror” eine enorm breite Palette an Emotionen erzeugt.

Die Kammer – Season II: Views From The Inside (Delicious/membran) CD DELRELCD0018 // ab 14.2.2014 im Handel