Live bei Bongartz – Musik in allen Formaten: Tim Köhler

TimKöhlerPlattenladen-Konzert am 30. März 2014 bei Bongartz – Musik in allen Formaten in der Hauptstraße 56, 91054 Erlangen

Tim Köhler fasziniert sein Publikum, wenn er live spielt, er zieht es in Bann. Sein Debüt-Album “also:” ist alles andere als von schlechten Eltern, aber live setzt der junge Bamberger Liedermacher noch eins drauf. Er hat den Jury-Preis beim 17. Liederfest in Hoyerswerda gewonnen und war für den Förderpreis der Liederbestenliste 2014 nominiert, er war Sieger bei den Liedermacher Slams in Ansbach und in Fürth, in Worten: Wenn er live für euch singt, dann kriegt er euch auch! Wir freuen uns sehr, ihn anlässlich des Erlanger Frühlings 2014 ab 15:00 Uhr live bei Bongartz – Musik in allen Formaten im Laden begrüßen zu dürfen. Verpasst es nicht!

 

WEB: www.tim-koehler.net
FACEBOOK EVENT: www.facebook.com/events/1481188558761181