Michelle // Die ultimative Best Of

Michelle Die ultimative Best Of  CoverMichelle, die kleine Powerfrau, starte 1993 mit der Single “Und heut´ Nacht will ich tanzen“ ihre große Karriere als Schlagersängerin, die ihr in den Folgejahren zahllose Hits, viele Auszeichnungen und ausverkaufte Konzerte bescherte. In diesem Jahr kann man die Sängerin mit der großen Stimme wieder live auf den Konzertbühnen erleben. Parallel dazu wird ebenfalls die ‘Ultimative Best Of’-Doppel-CD erscheinen, die es darüber hinaus auch in einer 3CD Deluxe-Edition geben wird. Alles, was Michelles Karriere bisher ausmachte, die von enormen Charterfolgen begleitet war, findet sich hier, darunter Hits wie “Wer Liebe lebt” oder “Flammen im Wind”, aber auch rare Bonustitel und Remixe. Michelles ‘Ultimative Best Of’ ist eine fangerechte Zusammenstellung voller Gefühle wie Liebe, Leidenschaft, aber auch Schmerz und Enttäuschung, bei der am Ende jedoch immer Hoffnung und Lebenslust stehen. Für Michelle ist diese Best-Of-Kopplung nicht nur ein ultimativer Karriere-Rückblick, sondern auch Aufbruch zu neuen Taten und Unternehmungen – wohl auch im Studio.

Michelle – Die ultimative Best Of (Electrola/Universal) Del. Ed. (3CD) 3775467 / 2CD 3772428 // ab 21.3.2014 im Handel