Gewinne: Boysetsfire – handsignierte LP und Tickets für das Konzert in Wiesbaden

Boysetsfire_Bandfoto

Plattenladentipps verlost exklusiv die LP „While A Nation Sleeps…“ von Boysetsfire handsigniert. Und als wäre das nicht genug gibt es noch 1×2 Tickets für das ausverkaufte Konzert in Wiesbaden (am 29.4.2014) oben drauf.

Seit 1994 sind Boysetsfire in der Hardcore-Szene unterwegs und mittlerweile eine Institution. Zwischenzeitlich hatte sich die Band aufgelöst, 2010 kam es dann zur Reunion und ausgiebigen Tourneen – zum Glück, denn live ist die Combo aus Newark eine Macht. Davon kann man sich im April auch wieder selbst überzeugen, wenn Boysetsfire durch die Republik touren. Letzten Sommer, im Juni 2013, haben Boysetsfire mit „While A Nation Sleeps…“ endlich auch das erste Album nach der Reunion und nach sieben langen Jahren Wartezeit veröffentlicht. Und das Beste: Das Album und zwei Konzerttickets könnt Ihr bei uns gewinnen! Plattenladentipps verlost eine handsignierte LP und 1×2 Tickets für das ausverkaufte Konzert im Wiesbadener Schlachthof am 29.4.2014. Schickt einfach bis zum 14.April eine E-Mail mit dem Betreff „Boysetsfire“ an verlosung@amm.de, und mit ein bisschen Glück gehören Vinyl und Tickets bald Euch!

Boysetsfire_LP_Verlosung

(Mitarbeiter der Aktiv Musik Marketing GmbH & Co. KG und angeschlossener Händler sowie deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Teilnahme ab 18, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)