Ausgabe April 2014

Ab und an eine kleine Pause tut ganz gut. Das dachte sich wohl auch Paolo Nutini, der sich einige Zeit zu Familie und Freunden zurück zog, ein wenig Normalität genoss und uns für die Wartezeit mit ‘Cuastic Love’ entschädigt. Unsere Autorin Nadine Lischick, die für uns mit dem Schotten gesprochen hat, nennt das neue Album ein “kleines Meisterwerk”.

Meisterwerke in Serie lieferten seinerzeit Abba ab, deren Debüt und Grand-Prix-Triumph sich jetzt zum 40. Mal jährt. Ein anderes Genre, jedoch nicht weniger legendär ist Ronnie James Dio, dem die prominentesten Rocker der Gegenwart auf einem Album Tribut zollen. Den Rock hat auch Jan Delay auf seinem neuen Album für sich entdeckt, und “Voice Of Germany”-Entdeckung Andreas Kümmert veröffentlicht das erste Album nach dem Showtriumph.

Download (PDF, 1012KB)