Avicii // True: Avicii by Avicii

Avicii True: Avicii by Avicii CoverMit gerade einmal 24 Jahren gehört Avicii alias Tim Bergling mittlerweile zu den absoluten Weltstars der Dance-Szene, der mit dem Song “Wake Me Up” seinen bislang größten Erfolg feierte. Die Erfolgsgeschichte des zweimal für den Grammy nominierten schwedischen DJs, Remixer und Produzent Avicii geht nach seinem national wie auch international überaus erfolgreichen Debütalbum ‘True’ jetzt mit dem Remix-Album ‘True – Avicii by Avicii’ weiter. Auf dem Album befinden sich insgesamt neun Remixe, an denen allesamt Avicii himself noch einmal Hand angelegt hat. Seine Hits wie “Wake Me Up”, “Hey Brother” und die aktuelle Single “Addicted To You” dürfen natürlich nicht fehlen. Avicii, der kreative Grenzen sprengt und Dance-Rhythmen mit Stilelementen aus Folk und Country mischt, demonstriert auch auf seinem Remix-Album, dass er einer der ganz großen Neuerer der Dance Music ist. Nach der Europatournee, die ihn nach dem grandiosen Auftakt in Frankfurt unter anderem nach Paris, London, Amsterdam und Stockholm geführt hat, steht ab Mitte Mai Nordamerika auf dem Tourplan.

Avicii – True: Avicii by Avicii (PM:AM/Universal) CD 3776389 // ab 21.03.2014 im Handel