Cris Cab // Where I Belong

Cris Cab Where I Belong CoverPharell Williams, der musikalische Ziehvater und Mentor von Cris Cab, ist überzeugt: Der 21-Jährige bringt alles mit, um ein großer Star zu werden. Nachdem der aus Miami stammende Singer/Songwriter und Gitarrist uns mit dem funkensprühenden “Liar Liar” schon einen absoluten Ohrwurm bescherte, legt er nun ein ganzes Album nach. ‘Where I Belong’, das unter tatkräftiger Mitwirkung von Pharrell Williams und Wyclef Jean eingespielt wurde, ist gespickt mit Feel-Good-Songs. Getragen von Cabs schier überbordendem Enthusiasmus seiner einzigartigen Mischung aus Reggae, Soul und Pop und nicht zuletzt wegen seiner charismatischen Stimme überzeugt Cris Cab die Musikwelt. “Er wird zwar gerade erst richtig warm, aber dieser Typ ist die Zukunft”, so Pharrell Williams über Cab, der in wenigen Wochen seine ersten Gigs in Deutschland absolvieren wird. Und auch Wyclef Jean ist von den Fähigkeiten des Nachwuchskünstlers überzeugt. “Mit ihm zu arbeiten ist wie frisches Wasser zu trinken, das unermüdlich fließt”, so Wyclef. Cris Cab ist die Zukunft der Fusion aus Soul und Pop.

Cris Cab – Where I Belong (Island/Universal) CD 3777090 // ab 04.04.2014 im Handel