Zedd // Clarity

Zedd Clarity CoverLange Zeit als Produzent und Remixer hinter den Kulissen tätig, gilt Zedd inzwischen als einer “der angesagtesten Elektro-Künstler der Welt”, so die “Süddeutsche Zeitung”. Gleichermaßen begeistert der Grammy-Gewinner in der Kategorie “Best Dance Recording” Kritiker und Fans. Sein 2012 veröffentlichtes Debütalbum ‘Clarity’, an dem unter anderen Ryan Tedder und Ellie Goulding mitgewirkt haben, liegt nun in neuer Version als Deluxe Edition vor. Neben dem Hit “Stay The Night” feat. Paramore-Frontfrau Hayley Williams enthält die neue Version auch die bislang unveröffentlichte Zedd-Version von “Push Play” (Miriam Bryant) sowie die Remixe von “Alive” (Empire Of The Sun) und “Breakn’ A Sweat” (Skrillex & The Doors). “Die Melodien stehen immer im Zentrum, das auf jeden Fall”, so Zedd, der in Sachen elektronischer Sounds anderen immer einen Schritt voraus ist. Während hierzulande die Deluxe-Version seines Albums erscheint, sorgt Zedd in den Staaten schon wieder mit neuen Tracks für Furore: Sein Song “Find You” feat. Matthew Koma & Miriam Bryant ist seit Ende Januar in der aktuellen US-Bud-Light-Kampagne zu hören.

Zedd – Clarity (Interscope/Universal) 2LP 3751873 / CD 3745830 // ab 02.5.2014 im Handel