Mickie Krause // Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder

Mickie Krause Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder Cover‘Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder’ heißt die neue CD von Mickie Krause. Und bei ihm heißt dieses Wort:Party! Der König von Menorca hat gesprochen, und seine Untertanen lauschen gebannt seinen neuen Lebensweisheiten, die in Mitsing-Hymnen wie “Geh mal Bier holen (GmBH)” ihren Niederschlag finden. Der Sommer rückt näher und mit der Hitze kehren auch die Gute-Laune-Lieder zurück. Da darf einer natürlich nicht fehlen: Mickie Krause, der mit ‘Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder’ neue Hits von Rock bis Schlager, von Pop bis Dance auftischt.

Im Schatzi-Stil kommt sein Song “Das Glück liegt auf der Straße” daher, die Single “Geh mal Bier holen (GmBH)”, ist schon jetzt ein Krause-Klassiker. Mickie Krause beherrscht sein Metier, wie in der Schlagernummer “Chantal”, die er im Duett mit dem südafrikanischen Sänger Kurt Darren singt. Auch die WM-Fans werden von Herrn Krause mit “Wir steh‘n auf für Deutschland” bedient, während er mit “Ein Festival der Liebe” und “Schöne Maid” zurück in die siebziger Jahre reist. “Die Songs haben meine Kindheit geprägt, jetzt lasse ich sie weiterleben”, so der Schlagerbarde. Abgerundet wird das Ganze mit Neuproduktionen von “Finger im Po, Mexiko (Version 2014)” und einer Unplugged-Version von “Nur noch Schuhe an”. Dank Mickie Krause ist der Sommer 2014 gerettet.

Mickie Krause – Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder (Rhingtön/Universal) CD 3784582 // ab 30.05.2014 im Handel