Bon Jovi // New Jersey

Bon Jovi New Jersey CoverZum 30-jährigen Bandjubiläum haben Bon Jovi eine umfangreiche Katalogserie ankündigt, die mit dem bahnbrechenden Album ‘New Jersey’ beginnt. Das Album, das im September 1988 erschien und sich vier Wochen an der Spitze der US-Charts hielt, war von der Band ursprünglich als Doppel-LP geplant. Die Jubiläums-Edition offeriert jetzt zu den damaligen Hits wie “Bad Medicine”, “Born To Be My Baby”, “I’ll Be There For You”, “Living In Sin” und “Lay Your Hands On Me” ein prall gefülltes Fan-Package. Die 2CD-Deluxe-Edition enthält neben dem neu gemasterten Originalalbum drei Bonustracks, die ursprünglich als B-Seiten erschienen waren. Auf der zweiten CD befinden sich 13 unveröffentlichte Demos der New Jersey Sessions, die speziell für dieses Projekt neu abgemischt wurden. Begleitend dazu finden sich in der Deluxe-Version ein 32-seitiges Booklet (mit bisher noch nie gezeigte Fotos von den Albumaufnahmen), Bilder und Memorabilia von der gigantischen 16-monatigen Welttournee. Exklusiv in diesem Package gibt es noch eine DVD mit der 90-minütigen Behind-the-scenes-Dokumentation “Acess all Areas”.

Bon Jovi – New Jersey (Island/Universal) Super Del. Ed. (2CD+DVD) 3784328 / Del. Ed. (2CD) 3780761 / CD 3789130 // ab 27.6.2014 im Handel