Robin Thicke // Paula

Robin Thicke Paula CoverDer amerikanische R&B-Superstar Robin Thicke wird auch im Sommer 2014 die Charts erobern. Nachdem er im vergangenen Jahr mit ‘Blurred Lines’ erfolgreich war, legt er jetzt mit ‘Paula’ sein siebtes Album vor. Thicke, der als gefragter Songwriter bereits für Ikonen wie Michael Jackson, Pink und Christina Aguilera aktiv war, hat auch dieses Mal sämtliche Songs im Alleingang geschrieben, produziert und eingesungen. Ganz in den Dienst der Zurückgewinnung seiner Frau Paula, die sich im Februar nach neunjähriger Ehe von ihm getrennt hat, stellt der Sänger aus L. A. seinen neuen Longplayer. Die erste Singleauskopplung “Get Her Back” unterstreicht mit Lyrics wie “I should’ve kissed you longer / I should’ve held you stronger / And I’ll wait for forever for you to love me again” seinen innigsten Wunsch. Sensibler und einfühlsamer denn je sind seine neuen Kompositionen, darunter die Songs “Too Little To Late”, “Forever Love” und “You’re My Fantasy”. Seine große Fangemeinde diesseits und jenseits des Atlantiks profitiert von Robins Liebesschwüren an seine Frau.

Robin Thicke – Paula (Interscope/Universal) CD 3791179 // ab 4.7.2014 im Handel