Bryan Adams // Reckless – 30th Anniversary Edition

Bryan Adams Reckless – 30th Anniversary Edition CoverMit sieben bisher unveröffentlichten Tracks erscheint die Jubiläumsedition zum 30. Jahrestag des legendären Albums ‚Reckless‘. Eines der größten Rockalben der Achtziger und einer der prägendsten Momente in der Karriere von Bryan Adams enthielt insgesamt sechs Hitsingles: „Run To You“, „Somebody“, „Heaven“, „Summer of 69“, „One Night Love Affair“ und „It‘s Only Love“, das Duett mit Tina Turner. Zusätzlich zu den zehn Originaltracks finden sich nun auf dem von Adams gemeinsam mit vielen der alten Teammitglieder, wie zum Beispiel Bob Clearmountain und Bob Ludwig, betreuten Re-Release sieben Bonustracks: Demos, die in Zusammenarbeit mit Jim Vallance, dem Co-Writer von „Reckless”, entstanden waren. Für Fans des Kanadiers dürfte besonders interessant sein, dass der Song „Reckless” hier endlich veröffentlicht wird, der damals an den Deadlines gescheitert war. Die Deluxe Edition enthält außerdem den Auftritt im Hammersmith Odeon aus dem Jahr 1985. Die aufwändige Super Deluxe Edition von ‚Reckless‘ enthält vier CDs in einem gebundenen Buch in DVD-Format.

Bryan Adams – Reckless – 30th Anniversary Edition (Polydor/Universal) 2LP 3783059 / Blu-ray Audio 3783087 / Ltd. Super Del. Ed. (4 CD/DVD) 3783056 / Del. Ed. (2CD) 3783054 / CD 3783052 // ab 07.11.2014 im Handel