The Living Sisters // Harmony Is Real

The Living Sisters Harmony Is Real CoverWenn sich die vier namhaften US-Künstlerinnen Eleni Mandell, Becky Stark (Lavender Diamond), Inara George (The Bird And The Bee) und Alex Lilly zusammentun, ist Harmonie pur angesagt. Und weil Weihnachten vor der Tür steht, lassen die vier himmlischen Stimmen das Fest zu einer besonders fröhlichen Angelegenheit werden. Vom klassischen Rock’n’Roll über Swing, Reggae und Americana-Pop reicht das stilistische Spektrum, das Klassikern der Weihnachtslied-Literatur wie “Jingle Bells”, “Little Drummer Boy” und “Silver Bells” sowie acht von den Living Sisters geschriebene Songs zu einer unwiderstehlichen Angelegenheit macht, die auch nach Weihnachten noch für ein Leuchten in den Augen sorgt. Den Beach Boys wird mit “Christmas In California” ein Denkmal gesetzt. Honky-Tonk-Stimmung verbreitet “Baby Wants A Basektball For Christmas” und das jazzige “Hanukkah” erweist dem jüdischen Lichterfest seine Referenz. ‘Harmony Is Real’ ist die perfekte Kollektion für die Feiertage, bietet das Album doch Fun pur.

The Living Sisters – Harmony Is Real (Make My Day/Indigo) CD 994222 // ab 31.10.2014 im Handel