Tony Bennett & Lady Gaga // Cheek To Cheek Live

Tony Bennett & Lady Gaga Cheek To Cheek Live CoverAls sich Tony Bennett und Lady Gaga 2014 zusammenfanden, um gemeinsam die größten Meilensteine der Jazzmusik zu zelebrieren, war die Überraschung groß. Noch größer, als man feststellte, dass sich das ungleiche Duo wundervoll ergänzte. Ihr Album ‘Cheek To Cheek’ vereint etliche Neuinterpretationen von Jazz-Klassikern und –Standards, welche die beiden mal im Duett, mal solo eingesungen haben. Nun gibt es die Songs auch als Live-Mitschnitt auf DVD und Blu-ray. Bei ihrem Auftritt in New York City wurden Bennett und Gaga von einem 39-köpfigen Orchester unter der Leitung von Jorge Calandrelli begleitet. Neben hochkarätigen Solisten wie Chris Botti (Trompete) und David Mann (Tenorsaxofon), befanden sich darunter auch die angestammten Musiker aus Bennetts Quartett. Freuen können sich die Fans auf über 72 Minuten Videomaterial in atemberaubender 4K-Ultra-HD-Qualität. Aufgenommen wurde die Live-DVD unter der Regie von David Horn während des ersten gemeinsamen Konzerts der beiden Stars im Juli 2014.

Tony Bennett & Lady Gaga – Cheek To Cheek live (Interscope/Universal) Blu-ray 4712392 / DVD 4716141 // ab 16.01.2015 im Handel