Jolls Holland // Sirens Of Song

Jolls Holland Sirens Of Song CoverDie Compilations von Jools Hollands sind ausnahmslos Meisterwerke. Außergewöhnliche Künstler brillieren mit herausragenden Songs und werden dabei von Jools Holland und seinem Rhythm & Blues Orchestra begleitet. Nun meldet sich der Brite mit ‘Sirens Of Songs’ zurück, das die Elite der Künstlerinnen auf einem Album vereint, darunter Kylie Minogue, Emeli Sandé, Joss Stone, Laura Mulva, Imelda May und Rumer. Einmal mehr beweist der britische Showmaster und Entertainer sein Talent, die Besten der Besten zusammenzuführen. “Es ist ein Privileg und eine große Ehre, zum ersten Mal einige der besten weiblichen Sängerinnen und Komponistinnen auf dem neuen Album zu feiern und zusammenbringen zu können”, so Jools Holland über das Album, das ein wahres Glanzstück musikalischer Interpretationen ist. Vereint es doch eine große Spanne wunderbarer Künstlerinnen mit dem Big-Band-Sound seines Rhythm & Blues Orchestras. Mit 14 Tracks präsentiert das Album eine hochkarätige Auswahl von Originalen und überarbeiteten Klassikern. Ab Februar ist Jools Holland auf Tournee.

Jolls Holland – Sirens Of Song (Warner) LP 2564618127 / CD 2564618607 // ab 30.01.2015 im Handel