Gewinne mit den Plattenladentipps eine von Bob Dylan signierte Lithographie!

Wir freuen uns ja immer, wenn wir etwas Schönes verlosen können. Aber diesmal sind wir ganz besonders aus dem Häuschen: Wir suchen einen neuen Besitzer für eine Lithographie des Covers des neuen Bob-Dylan-Albums inklusive eigenhändiger Unterschrift der Singer/Songwriter-Legende.

Bob Dylan gilt nicht nur als wichtigster und prägendster Einfluss auf die Moderne Rock- und Pop-Musik, sondern auch als äußerst kamerascheu und extremst sparsam mit seinem Autogramm. Umso spektakulärer ist, was wir hier verlosen: Der handsignierte Kunstdruck im Format 45,5 x 45,5 cm zeigt das Cover des Ende Januar erschienenen Albums ‚Shadows In The Night‘, Dylans Unterschrift findet sich in der rechten unteren Ecke. Dass es wirklich die Signatur des Meisters ist, bestätigt Columbia Music mit einem Echtheitszertifikat. 25 dieser Lithografien hat Dylan unterschrieben, und eine davon – genauer: Nr. 16 – kann bald einem unserer Leser gehören. Richtig gelesen: eine von weltweit 25 signierten Lithographien!

Um zu gewinnen, schickt uns einfach eine Postkarte mit dem Stichwort „Bob Dylan“ (an aktiv Musik Marketing, Steintorweg 8, 20099 Hamburg). Wenn’s sein muss, nehmen wir bei gleichen Gewinnchancen auch E-Mails (an gewinnspiel@amm.de). Einsendeschluss ist der 31.3.2015. Viel Glück!

Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.Bob Dylan Cover Shadows In The Night