GEWINNE DAS COVERARTWORK DES AKTUELLEN STEVEN-WILSON-ALBUMS AUF LEINWAND

Steven Wilson Cover Hand Cannot EraseEnde Februar hat Steven Wilson sein neues Werk ‚Hand.Cannot.Erase.‘ veröffentlicht. Das Prog-Rock-Meisterwerk, inspiriert von der tragischen Lebensgeschichte von Joyce Vincent, enterte die deutschen Album-Charts auf Rang 3. Wilsons jüngster Streich überzeugt als Gesamtkunstwerk, vom Sound über Songwriting bis hin zum von Carl Glover gestalteten Cover. Eben jenes Cover verlosen wir – allerdings nicht im normalen Format, sondern auf 60 Zentimetern im Quadrat auf Leinwand.

 

 

 

 

Um zu gewinnen, schick uns einfach bis zum 30. April 2015 eine Postkarte mit dem Stichwort „Steven Wilson“ (an aktiv Musik Marketing, Steintorweg 8, 20099 Hamburg). Wenn’s sein muss, nehmen wir bei gleichen Gewinnchancen auch E-Mails (an gewinnspiel@amm.de).

Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.