George Ezra // Wanted On Voyage (Special Edition)

George Ezra Wanted On Voyage (Special Edition) CoverDer britische Singer/Songwriter George Ezra war der Newcomer des Jahres 2014. Mit seinem Debüt ‘Wanted On Voyage’ und seiner Single “Budapest” war er europaweit erfolgreich. Bei den diesjährigen Brit Awards ging der Künstler gleich in vier Kategorien ins Rennen und beim ECHO 2015 war er als Bester Newcomer International nominiert. Nun liegt Ezras Erfolgsalbum in Deutschland als limitierte Special-Edition mit CD und DVD vor. Die CD enthält 16 Songs, darunter vier Bonus-Titel wie “It’s Just My Skin” und “Blind Man In Amsterdam”. Auf der DVD kann man das Konzert des Jungstars vom SWR3 New Pop Festival 2014 in Baden Baden nacherleben. Darüber hinaus bietet die DVD eine Doku über die Reise mit Fans und Freunden nach Budapest. George Ezra ist ein Musiker, dem der Hype um seine Person offensichtlich noch nicht zu Kopf gestiegen ist. Der Sänger mit der tiefen, bluesigen Stimme holt das Optimale aus seinem Können heraus.

George Ezra – Wanted On Voyage (Special Edition) (Columbia/Sony Music) Limited Special Edition (CD+DVD) 88875084772 // ab 17.04.2015 im Handel