Ann Sophie // Silver Into Gold

Ann Sophie Silver Into Gold CoverIhr Leben ist die Bühne. Auch wenn ihr die ESC-Bühne keinen Erfolg beschert hat, ist Ann Sophie zuversichtlich, was ihre Karriere anbelangt. Mit ihrem Debüt ‘Silver Into Gold’ beweist die 24-jährige Sängerin und Performerin hinlänglich ihr Talent. Schon immer hat sich die in London geborene und in Hamburg aufgewachsene Musikerin in alle künstlerischen Richtungen ausprobiert: Bereits als Kind entwickelte Ann Sophie – inspiriert von ihren großen Vorbildern Britney Spears und Christina Aguilera – eine tiefe Leidenschaft fürs Singen. In all ihren selbst komponierten und selbst getexteten Stücken, die auf ‘Silver Into Gold’ versammelt sind, ist sie ganz bei sich. “Ich kann nur über das schreiben, was ich auch selbst erlebt habe und in mir fühle”, sagt sie. In Songs wie “Black Smoke”, “Still That Girl” oder “Get Over Yourself” wahrt sie mit ihrer eindrucksvollen Stimme die Balance zwischen neo-souliger Leidenschaft und rockigem Power und zwischen Verletzlichkeit und Drama.

Ann Sophie – Silver Into Gold (Polydor/Universal) CD 4732879 // ab 24.04.2015 im Handel