Gewinne eine signierte CD von James Bay

James Bay Cover Chaos And The CalmMit ‚Chaos And The Calm‘ landete James Bay gleich mit seinem Debütalbum einen Volltreffer: Das Album, Ende Februar erschienen, konnte seinen Einstand in den deutschen Charts auf Platz 3 feiern. Der melodische Indie-Pop des Briten, aufgeraut mit einer Prise Rock, überzeugt auf ganzer Linie. Fans und solche, die es werden wollen, dürfen sich freuen: Wir verlosen fünf Exemplare von James Bays Debüt-CD ‚Chaos And The Calm‘, eigenhändig vom Singer/Songwriter signiert.

Um zu gewinnen, schick uns einfach bis zum 30. Mai 2015 eine Postkarte mit dem Stichwort „James Bay“ (an aktiv Musik Marketing, Steintorweg 8, 20099 Hamburg). Wenn’s sein muss, nehmen wir bei gleichen Gewinnchancen auch E-Mails (an gewinnspiel@amm.de). Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sowie Mitarbeiter teilhabender Plattenläden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.