Könige & Priester // Könige & Priester

Könige & Priester Könige & Priester CoverSeit acht Jahren gibt es die Kölner “B.A.S.E.”-Jugendarbeit, mittlerweile zählt man regelmäßig 2.000 Besucher. Die hauseigene Band Könige & Priester hat im Laufe der Jahre ihre Identität gefunden und veröffentlicht nun ihr erstes Album. “Wir glauben daran, dass das Zeitalter der Könige & Priester angebrochen ist“, und damit meint Bandmitglied Thomas Enns mehr als nur die Band. Unter dem Motto „Eins sein – damit eine junge Generation Jesus kennenlernt”, hat sich die Formation dem großen Ziel verschrieben, junge Menschen für Jesus zu begeistern. Mit ihren neuen Liedern, verpackt in einen glasklaren, exzellent produzierten Worship-Popsound, erweisen sich Florence Joy (StarSearch-Gewinnerin 2004), Thomas & Jonathan Enns (DSDS-Finalisten 2007), Poetry-Slammer Marco Michalzik sowie fünf zupackende Instrumentalisten als echte Seelenfischer. Mit eingängigen Uptempo-Titeln wie “Du machst alles neu” oder “Mit dir renn ich los”, mit Hoffnungsliedern und Balladen wie “Mein Ziel” und “Danke” werben sie mit vokaler Inbrunst und rhythmischer Power für Jesus, der ihnen und uns Zuflucht und Kraft gibt. Ihr Debüt wendet sich an junge Leute, die an etwas Höheres glauben, und an Musikliebhaber, Neugierige, Fragende oder Suchende. Ein Album mit ehrlichen Texten, kreativen Arrangements, gespielt von einer leidenschaftlichen Band.

Könige & Priester – Könige & Priester (Daredo/Soulfood) CD  KUNDP 001  // ab 03.07.2015 im Handel