Björn Landberg // Björn Landberg

Björn Landberg Björn Landberg CoverDer 35-jährige Björn Landberg ist ein Mann mit Lebenserfahrung, Kraft, Herz und einer markanten Stimme. Nachdem er sich schon auf den Musical-Bühnen bewährt hat, sorgt er jetzt in der Schlagerwelt für frische Impulse. Bereits mit der ersten Singleauskopplung “Ich hol dich hier raus” macht der Sänger neugierig auf sein Debüt. Der Song ist eine packende Hymne im modernen Popgewand. Björn Landberg weiß, was er will. Und er will alles: die ungehemmte Lebenslust, das ganz große Gefühl und die ungezähmte Freiheit. Mit seinen Liedern, in denen er aus seinem tiefsten Inneren schöpft, ist er bei sich selbst angekommen. Ein Gentleman eben, der mit Charme und verführerischer Note die Schlagerfans für sich einnimmt. In seinen insgesamt zwölf Songs, wie der Uptempo-Nummer “Unbesiegbar” oder der Ballade “Liebe bleibt”, macht der Sänger seinen Hörern Mut, sich zu einem selbstbestimmten Leben zu bekennen. Landberg rüttelt auf und erinnert daran, dass das Leben großartige Chancen bietet, wenn man bereit ist, loszulassen. Er ist offensichtlich auf der Seite großer Balladensänger wie Elton John und findet auch Roland Kaiser grandios.

Björn Landberg – Björn Landberg (Electrola/Universal) CD 4722010 // ab 03.07.2015 im Handel