Feuerherz // Verdammt guter Tag

Feuerherz Verdammt guter Tag CoverSebastian, Dominique, Karsten und Matt sind vier Jungs, die sich mit Leib und Seele dem Schlager-Pop verschrieben haben. Für sie muss es wirklich ein ‚Verdammt guter Tag‘ gewesen sein, als sie sich im vergangenen Sommer getroffen haben. Die vier Jungs, die ebenso gut singen können wie sie aussehen, haben es auch musikalisch faustdick hinter den Ohren. Als Feuerherz sind sie die erste echte Schlager-Boyband. Kein Wunder, haben sie doch zuvor schon reichlich Erfahrung in den Bereichen von Musical bis Jazz und Tanz sammeln können. “Unser Sound ist eine Mischung aus Pop und Schlager – ein ganz neuer Mix, der uns Megaspaß macht. Jeder Song auf dem Album ist anders und jeder einzelne hat seinen Platz auf dem Album”, befinden die vier Jungs über ihr Debüt, das exakt so heißt, wie es sich anfühlt: ‘Verdammt guter Tag’. Nicht nur der Titeltrack bohrt sich mitten ins Glückszentrum, sondern auch ein sehnsüchtiger Song wie „Ohne Dich“ oder das mit zartem Vokal-Schmelz vorgetragene “Gefühle lügen nicht”. Und wenn sie “Du bringst mich um den Verstand“ anstimmen, singt man euphorisch mit.

Feuerherz – Verdammt guter Tag (Electrola/Universal) CD 4731511 // ab 10.07.2015 im Handel