MS MR // HOW DOES IT FEEL

MS MR HOW DOES IT FEEL CoverIhr Debüt ‚Secondhand Rapture‘ kostete knapp 500 Dollar, eroberte 2013 die globalen Charts und fand sogar Beachtung in Hollywood. „Der Song ´Hurricane´ wurde für unsere Lieblingsserie „Game Of Thrones“ verwendet – aber sie haben uns nicht gefragt, ob wir auch darin mitspielen möchten. Dabei hätten wir das sofort getan“, kichert die 26-jährige Lizzy, die nicht nur die Stimme, sondern auch der Blickfang des amerikanisch-britischen Duos ist. Ihr Partner, der unscheinbare Max, kümmert sich dagegen um die Musik. Und die klingt auf ‚How Does It Feel‘, dem zweiten Streich von Ms Mr, eine ganze Spur reifer und professioneller. „Wir haben in einem richtigen Studio mit richtigem Equipment gearbeitet“, verrät der passionierte Anzugträger. „Was sich natürlich auf den Sound auswirkt.“ Sprich: Der stylische Elektro-Pop ist diesmal noch viel eingängiger, dynamischer und vielseitiger. „Ich konnte mir nicht verkneifen, ein Klavier und Streicher aufzufahren“, so Max. „Das ist ein Kindheitstraum, und den lebe ich aus.“

MS MR – How Does It Feel (Columbia/Sony) LP 88875097441 (ab 24.7.15) / CD 88875097442 // ab 17.07.2015 im Handel