Auf Tour: GLEN HANSARD

Auf Tour: GLEN HANSARD Cover

Foto: Danny Clinch

Glen Hansard begann seine Musikkarriere auf den Straßen Dublins. Mit seiner ersten Rockband „The Frames“ tourte er 15 Jahre lang um die Welt und nahm sechs erfolgreiche Alben auf. Bekannt geworden ist er durch das Musikduo “The Swell Season” sowie durch seine Hauptrolle und der Filmmusik für “Once”. Anschließend war er als Solomusiker unterwegs und gewann einen Oscar für die beste Filmmusik mit seinem Song “Falling Slowly”. Sein neues Album ‘Didn’t He Ramble’, erscheint am 18 September, im Oktober ist er auf Deutschlandtour.

Glen Hansard auf Deutschlandtour
07.10.2015 Hamburg: Docks
08.10.2015 Berlin: Admiralspalast (ausverkauft)
10.10.2015 Leipzig: Täubchenthal (ausverkauft)
12.10.2015 Köln: Live Music Hall
19.10.2015 München: Kesselhaus