LIVE BEI “DER SCHALLPLATTENMANN”: Caitlin Mahoney

Foto: Angelika Krug

Foto: Angelika Krug

Plattenladen-Konzert am 15. September 2015, 18 Uhr bei “Der Schallplattenmann” in der Fahrstr. 12, 91054 Erlangen 

Die Sängerin und Vollblut-Musikerin Caitlin Mahoney aus Florida fing bereits im Alter von 17 Jahren an, in Folk und Pop verwurzelte Songs zu schreiben und auf der Bühne zu präsentieren. Nach ihrem Umzug in den Big Apple trat sie wöchentlich, sowohl unter eigenem Namen, als auch als gefragte Backup-Sängerin, in diversen Clubs auf. 2013 konnte sie das Release-Konzert ihrer ersten EP in der ausverkauften New Yorker Rockwood Music Hall feiern. Gerade hat Caitlin ihren ersten Longplayer ‘Spin’ fertig gestellt. Das Fan-finanzierte Album wurde von den namhaften Produzenten Chris Grainger (hat u.a. auch schon mit Wilco gearbeitet) und Jonathan Trebing aufgenommen.

Am Dienstag, den 15.09.2015 ist sie ab 18 Uhr beim Schallplattenmann.