Andreas Bourani // Hey live

Andreas Bourani Hey live CoverSelbst ein Jahr nach Erscheinen des zweiten Albums ‘Hey’ flaut Andreas Bouranis Erfolg nicht ab. Nachdem bereits das Debüt ‘Staub und Fantasie’ zu begeistern wusste, die erste Single “Nur in meinem Kopf” mit Gold und ‘Hey’ mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde, erscheint nun erstmals ein komplettes Live-Konzert von Andreas Bourani. Über 100 mitreißende Minuten emotionaler, eingängiger, selig machender Musik liefert der Andreas-Bourani-Konzertmitschnitt von seiner “Hey”-Tour 2015 durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz ab, der zeigt, dass der Augsburger Sänger und Songwriter mittlerweile auch ein großartiger Entertainer geworden ist, der seine Band souverän durch die Show geleitet. Die 19 Tracks, verteilt auf zwei CDs, enthalten alle Hits von “Nur in meinem Kopf”, “Auf uns”, “Hey”, “Auf anderen Wegen”, “Eisberg” bis “Wunder”. Auf DVD/Blu-ray befinden sich unter anderem ein spannendes Making-of der Tournee, die MTV Live Session, das ZDF@Bauhaus-Akustik-Konzert, die von WDR L1VE gefilmte Akustik-Session und sämtliche offizielle Videos, die für das Album produziert wurden.

Andreas Bourani – Hey live (Vertigo/Universal) Fan-Edition (2CD+2DVD) 4754631 / Blu-ray 4754630 / DVD 4754629 / 2CD 4754627 // ab 30.10.2015 im Handel