Johannes Oerding // Alles brennt – Live in Hamburg

Johannes Oerding Alles brennt - Live in Hamburg CoverFür den in Münster geborenen und in Hamburg lebenden Sänger und Songwriter Johannes Oerding war es nur eine Frage der Zeit, bis der erklärte Live-Junkie, der in den vergangenen zwei Jahren erneut um die 250 Shows gespielt hat, eins seiner Konzerte für die Ewigkeit festhalten würde. Live zu spielen, mit seinem Publikum innige Abende zu verbringen, dafür brennt er. Mit ‘Live in Hamburg’ erscheint nun erstmals eine Live-DVD/Blu-ray. Mit seinem vierten Studioalbum ‘Alles brennt’ veröffentlichte Oerding sein bisher erfolgreichstes Album. Mit dem Einstieg in die Top drei der Albumcharts und der gleichnamigen Single, die in den Hitlisten ebenfalls so hoch wie nie war, hat er alle Rekorde gebrochen und Gold für weit mehr als 100.000 verkaufte Alben geholt. Die 22 Songs, die er im Juni in der vollbesetzten Hamburger Sporthalle aufgenommen hat, umfassen fast das gesamte Erfolgsalbum und Klassiker wie “Nichts geht mehr” und “Engel”. Mit 200 Minuten Gänsehautstimmung und einem 32-minütigen, intimen Blick in den Backstage-Bereich einer Oerding-Show ist man hier dabei.

Johannes Oerding – Alles brennt – Live in Hamburg (Columbia/Sony) Blu-ray 88875156959 / DVD 88875156969 / 2CD 88875156942 // ab 06.11.2015 im Handel