Sam Smith // In The Lonely Hour (Drowning Shadows Edition)

Sam Smith In The Lonely Hour (Drowning Shadows Edition) CoverSam Smith ist das neue Gesicht des Soul. Mit seinem ‘In The Lonely Hour’ konnte sich der junge Brite 2014 in den Top-Positionen der Charts platzieren und wurde in der “Sound of 2014”-Liste der BBC auf Platz eins gewählt. Mehr als eine Million Mal ging das Debüt in Großbritannien und den USA über die Ladentheke. Bevor Smith sein zweites Album veröffentlicht, hat er sein Debüt um etliche Songs erweitert, das nun als ‘The Drowning Shadows Edition’ vorliegt, gespickt mit exklusiven One-Off-Tracks, darunter sein brandneuer Song “Drowning Shadow”. Produziert von Sam Smiths Kollegen Jimmy Naped und Steve Fitzmaurice ist diese herzerweichende Ballade genau der richtige Stoff gegen die Herbstmelancholie. Des Weiteren finden sich auf der Extended Version seines Debüts Cover von Amy Winehouse (“Love Is a Losing Game”) und Whitney Houston (“How Will I Know?”) sowie Duette mit John Legend (“Lay Me Down”), Mary J Blige (“Stay With Me”) und ASAP Rocky (“I’m Not The Only One”).

Sam Smith – In The Lonely Hour (Drowning Shadows Edition) 2LP 4760289 / 2CD 4760286 // ab 06.11.2015 im Handel