Various Artists // Giraffenaffen 4 – Winterzeit

Various Artists Giraffenaffen 4 - Winterzeit CoverSeit 2012 die erste Auflage von Giraffenaffen erschien, ist sie aus vielen Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Nun liegt die die lang erwartete vierte CD ‘Giraffenaffen 4 – Winterzeit’, die mit den größten Hits für die schönste Zeit des Jahres aufwartet, vor. Dieses Mal mit dabei sind unter anderen Yvonne Catterfeld (“Winter Wunderland”), Mark Forster (“Jingle Bells”, “Schlittenfahrt im Schnee”), Namika (“Rudolf, das kleine Rentier”), Lina Larissa Strahl (“Lasst uns froh und munter sein”), Alexa Feser (“Süßer die Glocken nie klingen”), Annett Louisan (“Leise rieselt der Schnee”), Oonagh (“O Tannenbaum”) und das Tingvall Trio (“Santa Lucia”). Von alten Klassikern bis zu neueren Weihnachtsliedern ist alles dabei. Eine einzigartige Zusammenstellung mit insgesamt 15 neu interpretierten, frischen und frechen Liedern zur besinnlichen Zeit, an der Jung und Alt gleichermaßen ihre Freude haben werden. Die Electropopband Glasperlenspiel liefert neben ihrer Version von “Stille Nacht” auch den Giraffenaffen-Titelsong ab: “Das muss wohl der Winter sein”.

Various Artists – Giraffenaffen 4 – Winterzeit (Polydor/Universal) CD 4761785 // ab 06.11.2015 im Handel