Der Christian // Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder

Der Christian Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder CoverDer Berliner Schauspieler, Sänger, Autor, Tänzer, Choreograf, Moderator, Puppenspieler, Puppentheater-Besitzer und Kolumnist Christian Bahrmann ist seit 2009 auch der beste Freund vom ‚KiKANiNCHEN‘, dem erfolgreichsten Eigenformat im KiKA von ARD und ZDF. Wenn der Christian nicht im Fernsehen zu sehen ist, tourt er mit seinen Musik- und Mitmach-Tanzprogrammen durch die Lande oder erfüllt sich wie jetzt einen langgehegten Traum, sein erstes Soloalbum vorzulegen. ‚Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder‘ ist ein bunter, fröhlicher und zum Teil festlicher Liederreigen, in den man unwillkürlich mit einstimmt. Und natürlich hält der Geschichtenerzähler auch auf seine unverwechselbare Art zwei Märchen parat. Lieder wie „Schneeflöckchen, Weißröckchen“, „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ oder „Leise rieselt der Schnee“ kennt jedes Kind, dennoch gelingt es Christian und seinen Musikern, die traditionellen Weisen mit einem ganz eigenen, winterlich-weihnachtlichen Charme zu durchdringen.

Der Christian – Meine schönsten Winter- & Weihnachtslieder  (Warner) CD 505419687182 // ab 13.11.2015 im Handel