TAKE THAT // III – 2015 Edition

TAKE THAT III – 2015 Edition CoverAls Take That im vergangenen Jahr bekannt gaben, dass sie zum Trio geschrumpft sind, waren die Zweifel groß. Zu dritt– geht das überhaupt? Es geht, wie das elektronisch geprägte Album ‚III‘ bewies. Dies erscheint nun in einer Special Edition: Mit vier neuen Songs, darunter die „Saturday Night Fever“ ähnliche Disco-Nummer „Hey Boy“. Das eigentliche Kaufargument ist aber die beiliegende Live-DVD: Es ist mal wieder die perfekte Show, die Take That da inszeniert haben. Ein kunterbuntes Spektakel, irgendwo zwischen Pop-Konzert und Cirque-du-Soleil Show, mit Konfettikanonen, tollen Statisten, einem fliegenden Dreirad, Feuerfontänen und einer Kraftwerk-Hommage. Höhepunkt der Show: Die traumhafte Neon-Unterwasserwelt, die Take That bei „The Garden“ zu Leben erwecken. Seepferdchen tanzen, Quallen hüpfen auf und ab und Seeigel schlagen auf Trommeln ein. „Wir sind das, was von Take That übrig geblieben sind“ – mit diesen selbstironischen Worten haben Barlow, Owen und Donald ihr Publikum an jedem Abend begrüßt. Reicht völlig, dieser Band-„Rest“.

Take That – III – 2015 Edition (Polydor/Universal) CD+DVD 4758945 // ab 20.11.2015 im Handel