Adoro // Lichtblicke

Adoro Lichtblicke CoverBeeindruckend ist die Erfolgsbilanz des Klassik-Pop-Quartetts Adoro, das zeitnah zu seinem zehnjährigen Jubiläum nun sein neues Album ‘Lichtblicke’ vorlegt, auf dem Hits von Andreas Bourani, Revolverheld, Sarah Connor, Johannes Oerding und vielen anderen im neuen Klanggewand präsentiert werden. Als Special Guests von Barbra Streisand in der Berliner Mercedes-Benz-Arena, am Brandenburger Tor und sogar in der Londoner Royal Albert Hall begeisterten Adoro, die seit nunmehr zehn Jahren mit ihrer Mischung aus opulenter Klassik und großen Popmomenten eine wachsende Zuhörerschaft beglücken. Mit dem Jubiläumsalbum halten die Adoro-Sänger Rück- und Vorschau zugleich: handverlesene Interpretationen aktueller deutscher Hits im klassischen Dresscode, elegant und doch unverkrampft, opulent und doch von fast intimer Nähe. Kurz vor dem Weihnachtsfest schenken die vier Opernsänger dem Publikum ihre ganz persönlichen “Lichtblicke”, die unter anderen Revolverhelds “Ich lass für dich das Licht an” und Christina Stürmers “Millionen Lichter” sind. Für weitere magische Momente sorgen die Adoro-Versionen von Ich + Ichs “Stark”, Sarah Connors “Wie schön du bist” oder Johannes Oerdings “Engel”. Als besonderes Schmankerl haben Adoro Andreas Bouranis Hymne “Auf uns” sowie den selbstkomponierten Song “Momente” im Programm.

Adoro – Lichtblicke (Columbia/Sony) Ltd. 2CD Digipack 88875174072 / CD 88875143822 // ab 27.11.2015 im Handel