David Guetta // Listen Again

David Guetta Listen Again CoverDavid Guetta lädt seine Fans ein, sein Erfolgsalbum ‚Listen‘ noch einmal neu zu entdecken: ‚Listen Again‘ lautet der Titel einer erweiterten Edition des Albums, die sich als Geschenktipp empfiehlt. Neben allen 14 Songs des Erfolgsalbums werden hier auch zahlreiche neue Tracks, wie unter anderem „Bang My Head“ (feat. Sia & Fetty Wap) und der Clubtrack „Bad“ (mit Showtek, feat. Vassy) und „Shot Me Down“ (feat. Skylar Grey) sowie exklusives, noch nie zuvor gehörtes Guetta-Material zu finden sein. Insbesondere die neue Version des Albumtracks „Bang Your Head“ hat es in sich, steht hier doch Sias gefühlvoller, kraftvoller Gesang in reizvollem Kontrast zu den düstereren Tönen des US-Rappers Fetty Wap. David Guettas eingängige, melodiöse Beats runden den Song ab, der schon auf ‚Listen‘ zu den Highlight-Tracks gehörte. Außerdem werden ein durchgehender Bonus-Album-Mix “Listenin” und fünf Videos Teil der Veröffentlichung von ‚Listen Again‘ sein. Ein fettes Paket des französischen Hitproduzenten.

David Guetta – Listen Again (Parlophone/Warner Music) 2CD 2564605088 // ab 27.11.2015 im Handel