Gewinne eines von drei exklusiven Vinyl-Zubehör-Paketen

Vinyl-Zubehör-PackageVinyl ist zurück! Vor wenigen Jahren noch undenkbar, aber es ist so: In Deutschland gehen mittlerweile jährlich wieder deutlich über drei Millionen Schallplatten über den Ladentisch (Second Hand nicht eingerechnet), Presswerke, die vor einem Vierteljahrhundert die Produktion eingestellt haben, werden wieder in Betrieb genommen – das „Schwarze Gold“ ist in aller Munde und gilt längst nicht mehr als alt, verstaubt und von gestern, sondern ist der hippe Lifestyle-Tonträger Nr.1 von heute.

Die Plattenladentipps verlosen drei exklusive Vinyl-Zubehör-Pakete: In eine hochwertigen PL-Tasche von Magma – mit Tragegurt, Flightcase-Henkel und Platz für bis zu 40 LPs plus Zubehör – packen wir einen Jutebeutel, eine Slipmat für Euren Plattenspieler, eine Antistatik-Bürste und eine handvoll Lakritzschnecken. Die sehen nämlich aus wie kleine Schallplatten – verrückt, dass uns das nicht schon viel früher aufgefallen ist! All das verziert mit der hübschen „Wir hängen an der Nadel“-Optik, die aktuell auch viele Plattenläden schmückt. Und mit ein bisschen Glück kann eines dieser Pakete Dir gehören!

Um zu gewinnen, schick uns einfach bis zum 15.01.2016 eine Postkarte mit dem Stichwort „Vinyl ist super“ an aktiv Musik Marketing, Steintorweg 8, 20099 Hamburg. Bei gleichen Gewinnchancen nehmen wir auch E-Mails mit dem Betreff „Vinyl ist super“ (an gewinnspiel@amm.de). Dann musst Du Dir nur noch ein bisschen selbst die Daumen drücken und darauf warten, dass wir Dich als Gewinner*in ziehen und benachrichtigen. Klingt einfach, und ist es auch!

Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sowie Mitarbeiter teilhabender Plattenläden sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mit bestem Dank an Universal Music für die Bereitstellung der Preise.