Ronan Keating // Time of My Life

Ronan Keating Time of My Life CoverMehr als 20 Millionen Alben hat Ronan Keating im Verlauf seiner bisherigen Solokarriere verkauft. Mit seinem zehnten Album ‚Time Of My Life‘ wird der irische Sänger diese Zahl weiter steigern. In seinen neuen, selbstgeschriebenen Songs gewährt der heute 38-Jährige tiefe Einblicke in sein Leben und seine Gefühlswelt. Dabei nimmt Ronan kein Blatt vor den Mund: „Dieses Album spiegelt ganz genau wider, wer ich wirklich bin und was für Musik ich machen will. Ein ganzes Jahr lang habe ich daran geschrieben, aber es ist mir in dieser Zeit gelungen, absolut ehrlich zu sein und wirklich zu mir selbst durchzudringen.“ Ronan Keating, der Biografisches und bewusst Ungeschliffenes miteinander verknüpft, verhehlt nicht dass er endlich an einem Punkt angelangt sei, an dem er sich durch und durch in seiner Haut wohlfühle. Ronan Keating, der sich in den vergangenen Jahren verstärkt auf die Schauspielerei konzentriert hat, lässt in seinen zwölf neuen Songs, darunter die Single „Let Me Love You“, die Stimme seines Herzens sprechen und markiert mit ‚Time Of My Life‘ die Rückkehr zu seiner größten Leidenschaft: der Musik.

Ronan Keating – Time of My Life (Decca/Universal) CD 4773362 // ab 12.02.2016 im Handel