Andrea Jürgens // Millionen von Sternen

Andrea Jürgens Millionen von Sternen CoverAls Kinderstar startete Andrea Jürgens in den späten Siebzigern ihre Karriere, als Schlagerstar feierte sie anschließend große Erfolge. Aus keiner der großen Fernsehshows wegzudenken, erreichte sie eine Unmenge von Auszeichnungen: viele Goldene Schallplatten, Platin-Auszeichnungen, die Goldene Stimmgabel und noch viel mehr. Andrea Jürgens gehört quasi zum Inventar der Schlagerszene und vereint mit ihren Liedern Generationen. Nun meldet sie sich nach einer längeren Auszeit mit ‚Millionen von Sternen’ zurück: wunderschöne Schlager im topmodernen Gewand. Über einen warmen Synthesizer-Grundbeat entfalten Tracks wie „Ich bin da“, „Fang mein Herz“ oder „Liebe ist unbesiegbar“ eine Atmosphäre von zarten Gefühlen und euphorischen Stimmungen – so kennt und liebt man Andrea Jürgens. Es mag da draußen in der Schlagerwelt tatsächlich Millionen von Stars, Sternen und Sternchen geben, doch es gibt nur eine Andrea Jürgens – und sie wird immer etwas ganz Besonderes für die Freunde des deutschen Schlagers sein.

Andrea Jürgens – Millionen von Sternen (Telamo/Warner) Fanbox 405380430622 / DVD 405380440080 / CD 405380430609 // ab 18.03.2016 im Handel