Gwen Stefani // This Is What The Truth Feels Like

Gwen Stefani This Is What The Truth Feels Like CoverGwen Stefani, 46, hatte das perfekte Leben: Eine Karriere als Frontfrau von No Doubt sowie solo, glamouröse Mode- und Stil-Ikone, verheiratet mit dem Rocksänger Gavin Rossdale, Mutter von drei Söhnen, globaler Superpopstar. Tja, und dann stellt sich heraus, dass der Gatte seit geraumer Zeit eine Affäre mit dem Kindermädchen hat. Peng. Über die heftige Runde auf der Lebens-Achterbahn erzählt Stefani auf ihrem bemerkenswert persönlichen dritten Solo-Album. „Ich war anfangs extrem unsicher, doch ich wusste, dass es mir gut tun würde, wieder zu arbeiten.“ Und so schrieb sie zunächst die wütend-therapeutische Abrechnung „Red Flag“, dann das fast schon versöhnliche „Used To Love You“ und schließlich sehr frohgemute Songs wie das Reggae-getränkte „Where Would I Be“ und das unbeschwerte „Make Me Like You“, auf dem Gwen Stefani glatt klingt wie eine frischverliebte 17-Jährige: Seit ein paar Monaten ist Gwen Stefani mit ihrem „The Voice“-Jurykollegen, dem Countrysänger Blake Shelton zusammen. Sie weiß: Das Leben ist nicht planbar.

Gwen Stefani – This Is What The Truth Feels Like (Interscope/Universal) Deluxe Edition (inkl. 4 Bonus tracks) 4781046 / CD 4781045 // ab 18.03.2016 im Handel