Gewinne mit den plattenladenTIPPS: Exklusive Foto-Prints von Iggy Pop & Co.

Es gibt wieder etwas zu gewinnen: Wir verlosen vier exklusive Foto-Prints von Iggy Pop und seiner Allstar-Band Josh Homme, Dean Fertita (beide Queens Of The Stone Age) und Matt Helders (Arctic Monkeys).

Soll es wirklich das letzte Album von Iggy Pop sein? Zumindest denkt der 68-jährige Sänger laut über seinen Abschied nach. Ein kleiner Trost: Wenn ‘Post Pop Depression’ tatsächlich das Abschieds-Album von Iggy Pop sein sollte, dann ist es wenigstens ein würdiges. Und das nicht nur, weil Iggy auf eine Allstar-Band mit Josh Homme, Dean Fertita (beide Queens Of The Stone Age) und Matt Helders (Arctic Monkeys) zurückgreifen kann. Vielleicht tröstet aber auch der neueste Verlosungs-Gewinn, der bei uns winkt, über Iggys drohenden Rückzug aus dem Musikgeschäft hinweg: Wir verlosen vier wertige Foto-Prints im DIN-A2-Format. Zwei hochformatige Bilder zeigen Iggy Pop und Josh Homme, zwei querformatige die ganze Band, einmal in Schwarz-weiß, einmal in Farbe in stylischen, fast heldenhaften, in jedem Fall coolen Posen. Der Clou: Die Bilder sind – zumindest offiziell – noch nicht im Internet veröffentlicht worden (weshalb wir auch soviel darüber reden statt sie einfach zu zeigen). Vertraut uns einfach wenn wir sagen: Die Prints sehen echt gut aus, jeder Fan wird sich darüber freuen.

Wenn auch Du Dich darüber freuen willst: Nimm an unserem Gewinnspiel teil! Schick uns einfach bis zum 29.04.2016 eine Postkarte mit dem Stichwort „Iggy Pop“ an aktiv Musik Marketing, z.Hd. Glücksfee, Steintorweg 8, 20099 Hamburg. Bei gleichen Gewinnchancen nehmen wir auch E-Mails mit dem Betreff „Iggy Pop“ (an gewinnspiel@amm.de). Dann musst Du Dir nur noch ein bisschen selbst die Daumen drücken und darauf warten, dass wir Dich als Gewinner*in ziehen und benachrichtigen. Es winkt vier Mal ein Foto-Print. Klingt einfach, und ist es auch!

Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sowie Mitarbeiter teilhabender Plattenläden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.