Rick Astley // 50

Rick Astley - 50 CoverLange Zeit war es still um die britische Pop-Ikone, die zwischen 1987 und 1993 große Charterfolge mit Titeln wie „Never Gonna Give You Up“, „Whenever You Need Somebody“ und „Take Me To Your Heart“ feierte. Mit dem neuen Album ‚50’ läutet Rick Astley sein Comeback in der internationalen Musikszene ein, indem er seine soulige Stimme mit Gospel-Einflüssen verschmelzen lässt. Sein selbst komponiertes Album ist inspiriert von seinem eigenen Leben. Nachdenklich, verletzlich, aufbauend und fortschrittlich. Für Astley markiert ‚50‘ ein neues Kapitel seiner künstlerischen Laufbahn. Die Virtuosität von Astleys Musik kam nie besser zur Geltung, gerade auch weil der für den Grammy nominierte Erfolgskünstler jedes Instrument auf dem Album selbst spielt. „Ich freue mich unglaublich darauf, das mit meinen Fans zu teilen und diese Songs, an denen ich über Jahre gearbeitet habe, aus dem Studio zu holen und auf die Bühne zu bringen“, lässt er seine Fans wissen.

Rick Astley – 50 (BMG Rights/Warner) CD 405053820381 // ab 10.06.2016  im Handel