Craig David // Following My Intuition

 

Craig David - Following My Intuition Cover„Ich mache Musik, auf die ich absolut stolz bin und die die Leute unbedingt hören wollen. Sie kommt tief aus meinem Inneren, ich bin meiner Intuition gefolgt“, erklärt der britische R&B-Sänger Craig David, der in seiner Karriere bisher mehr 15 Millionen Alben verkaufte, 16-mal die Top Ten der Charts knackte und in mehr als 20 Ländern mit Multiplatin ausgezeichnet wurde. Sein jetzt vorliegendes neues Album ‚Following My Intuition‘, für das der 35-jährige Künstler in den vergangenen drei Jahren Hunderte Tracks schrieb, ist eine perfekte Mischung aus Garage-Sound und R&B. Sein einzigartiger, authentischer Sound schlug rund um den Globus Wellen und machte ihn zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Künstler der britischen Chartgeschichte. Der Sänger dazu: „Ich fühle mich wieder wie ein 16-jähriges Kind, hungrig und leidenschaftlich.“ Mit seiner faszinierenden Stimme verleiht er Songs wie dem Bass-lastigen „Nothing Like This“ oder dem entspannten „All We Needed“ eine unwiderstehliche Note.

 

Craig David – Following My Intuition (Sony) Deluxe CD 88985343062 / CD 88985343052 // ab 30.09.2016 im Handel