Rodrigo Leao & Scott Matthew // Life Is Long

rodrigo-leao-and-scott-matthew__cov__life-is-longEin portugiesischer Komponist und ein Sänger aus Australien, der in New York lebt, haben auf dem Album ‚Life Is Long’ zueinander gefunden. Nicht zum ersten Mal: Rodrigo Leao und Scott Matthew begegneten sich erstmals bei den Aufnahmen zu ‚A Montanha Mágica‘, Leaos Album von 2011. Doch erst jetzt erreicht die Zusammenarbeit des exotischen Duos eine geradezu magische Kraft. Der Erfinder von unfassbaren Melodien, einst Gründer der portugiesischen Legende Madredeus, und der Sänger, der mit seinem Gesang für übersinnlich-sinnliche Momente sorgt, entwickeln gemeinsam Melodien, Texte und Ideen, die für die Ewigkeit gemacht sind. Rodrigo zeichnet für die Komposition und die Produktion verantwortlich, Scott für die Texte, Melodien und Vocals. Wer diese zwei Musiker schon einmal zusammen auf der Bühne erlebt hat, weiß, wie schön so eine Zusammenarbeit klingen kann. Ein außergewöhnlicher Hörgenuss.

Rodrigo Leao & Scott Matthew – Life Is Long (Glitterhouse/Indigo) LP inkl. CD 134051 / CD 134052 // ab 18.11.2016 im Handel