“Ich will Vinyl”: Gewinne eines von drei Vinyl-Zubehör-Paketen

vinyl_fuer_dichZu sagen, dass Vinyl ein Comeback feiert, wäre höflich untertrieben: Bis September 2016 wurde mit Schallplatten so viel Umsatz gemacht wie im gesamten Jahr 2015 (Second Hand nicht eingerechnet). Auch die Zahl der Neuheiten, die auch auf Vinyl erscheinen, zeigt: Die mehrfach totgesagte Schallplatte erfreut sich bester Gesundheit und ist wieder im Mainstream angekommen. Vinyl gilt längst nicht mehr als Nostalgie-Tonträger für Digital-Verweigerer, sondern ist der Lifestyle-Tonträger Nr.1 von heute.

Dem zollen auch wir Tribut: Die Plattenladentipps verlosen drei Vinyl-Zubehör-Pakete: In eine hochwertigen LP-Tasche von Magma – mit Tragegurt, Flightcase-Henkel und Platz für bis zu 40 LPs plus Zubehör – packen wir einen Baumwollbeutel – selbstverständlich passend für 12-Inch-Einkäufe -, eine Slipmat für Euren Plattenspieler und eine handvoll Lakritzschnecken. Und da man nicht den ganzen Tag vor dem Plattenspieler sitzen kann/sollte, gibt es noch eine Frisbee-Scheibe, ein Feuerzeug und einen hochwertigen Regenschirm (schwarz, mit Holzgriff) dazu! All das verziert mit der hübschen „Wir hängen an der Nadel“-Optik. Und mit ein bisschen Glück kann eines dieser Pakete Dir gehören!

Um zu gewinnen, schick uns einfach bis zum 16.01.2017 eine Postkarte mit dem Stichwort „Ich will Vinyl“ an aktiv Musik Marketing, Steintorweg 8, 20099 Hamburg. Bei gleichen Gewinnchancen nehmen wir auch E-Mails mit dem Betreff „Ich will Vinyl” (an gewinnspiel@amm.de). Dann musst Du Dir nur noch ein bisschen selbst die Daumen drücken und darauf warten, dass wir Dich als Gewinner*in ziehen und benachrichtigen. Klingt einfach, und ist es auch!

Achtung: Wir filtern die E-Mails nach Betreffzeile, achtet also bei der Teilnahme auf die korrekte Schreibweise!
Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sowie Mitarbeiter teilhabender Plattenläden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Mit bestem Dank an Universal Music für die Bereitstellung der Preise.