Miraculous Mule // Two Tonne Testimony

Miracolous Mule Two Tonne Testimony CoverKnallharter Blues, Gospel-infizierter Rock’n’Roll und Elemente von Psychedelic Soul und Stoner/Space Rock durchziehen die Songs des Londoner Trios Miraculous Mule. Passend zu den turbulenten Zeiten, in denen wir leben, eignet sich ihr Album ‚Two Tonne Testimony‘ als idealer Soundtrack, der sich mit tief-atmosphärischen Grooves im Oberstübchen der Hörer einnistet. Geschrieben und in den vergangenen zwei Jahren aufgenommen von Michael J Sheely (Gitarre, Gesang), Patrick McCarthy (Bass) und Ian Burns (Drums), verarbeitet das Trio seine Erfahrungen in zehn Songs, die zivilen Ungehorsam, das Aufkommen von Demagogen, aber auch stickige Sommernächte thematisieren. Knallhart kommt die pure Essenz des Rock’n’Roll mit düsterem Dröhnen und schwindelerregender Heaviness daher.

Miraculous Mule – Two Tonne Testimony (Muletone-Bronzerat/Soulfood) LP MTBR 003LP / CD MTBR 003 // ab 24.03.2017 im Handel