Live bei Dodo Beach: Mario Batkovic

Foto: Selective Artists

Foto: Selective Artists

Akustik-Set am 28.04.17, 18 Uhr bei Dodo Beach, in der Vorbergstr. 8, 10823 Berlin

Bevor der Akkordeonist Mario Batkovic mit seinem gleichnamigen Album auf Europa-Tour geht, stellt er dieses am Veröffentlichungstag live bei Dodo Beach in Berlin vor.

Batkovic ist vor allem durch seine Arbeit als Komponist, Songwriter und Interpret für verschiedene Formationen und Projekte bekannt. Sei es für Bands, Theater oder Filme wie “The Swallow”. Dabei achtet er auf größtmögliche musikalische Rücksicht gegenüber seinen Mitmusikern und den Projektinhalten. Seine musikalische Unterschrift bleibt in all den unterschiedlichen Arbeiten erkennbar.

Beginn am Freitag, den 28.04.17, 18 Uhr bei Dodo Beach, in der Vorbergstr. 8, 10823 Berlin. Der Eintritt ist frei! Es empfiehlt sich also rechtzeitig zu kommen.